Tuesday 11 July 2017

Ea Forex Gratis Rentabel


Die besten Forex Roboter Auf dieser Seite biete ich Ihnen meine Forex Kollektion. Viel nützliches Material für Anfänger und Profis. - Für automatische Handelsroboter viel. - Für Programmierer haben viele offene MQL4-Code. - Für Anfänger gibt es Videos und Bücher. - Für Händler arbeiten die Hände mit hervorragenden Handelsstrategien. Und viele andere. Alles was Sie brauchen ist in dieser Paketgröße von mehr als 1.300 Megabyte. Sehen Sie meine Fachberater backtesting. Test-Demo-Konten Es ist nur ein 30 Forex Roboter. In der Sammlung von Tausenden von ihnen. Sehen Sie, welche Indikatoren und Handelssysteme in der Sammlung sind. Es ist wirklich ein einzigartiges Material. Das Beste aus diesem Paket finden Sie nicht. Die besten Forex Roboter MT4 EAs und FREE Expert Advisor. (Nachts - und Tagesschuppen) Liste NEUE Roboter: Virtuelles MA, FreeMan, MA EURUSD, 2MA RSI, 2MA MM, Einstellbare MA 3G, BollingerBands, Macross 0.2, EuroW, Forex Cleaner, ForexGridTraderEA, EA Bill Gates 2, H1, FBMA, Breakout , Parabel, RSI, EuroQ, Auto-Profit 3.0, JapanMoney, MAshka, StableTrend, DinamicST, ScalpingMA 3.4.0, MSTsignal 2, ElvisFinal, ExpertMA, ForexHacked, ForexAmerobot, EA-Strategie. Wir empfehlen Ihnen, einen neuen und profitablen Forex Roboter auf unserer Forex Resource zu sehen. Viele verschiedene Strategien, Handelssysteme, sowohl automatisch als auch manuell. Automatische Roboter auf Indikatoren bewegten Durchschnitte, Zickzack, Parabol-Sar und viele andere. Raster, Martingale, Scalper, etc. Wir fügen nur rentable und beste Forex Roboter in der Welt. Führen Sie Backtest und Handel auf Demo und Live-Konten. Bitte schauen Sie auf die Ergebnisse (Leistung). Über 30 profitable Forex ea auf der Ergebnisseite und mehr als 1000 anderen Material auf der Seite Forex Software. Andere EA (nur rentabel) Forex EA Auto-Profit 3.0. Expert Advisor Strategie, Forex Robot Bill Gates 2 und andere MT4 EA. Backtesting MT4 Tick Chart Indikator, Kopierer Software, Rsi Alarm Indikator, Genaue Forex Indikator und andere. Handelssystem Auf unserer Website, viele der besten Forex Roboter in der Welt. Das Terminal mt4 ea, aber nicht nur. Expert Advisor verschiedene Strategien vom Scalping zum Netz. Forex ea Euronis ist nicht das Beste für heute. Wir wählen und testen eine Menge Bots, aber nur profitabel. Sie können frei finden oder das Format ex4 oder mq4 kaufen, alles auf dieser Seite. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Forex Roboter und viel Glück in Ihrem Trading Big Gewinne zu Ihnen besten Forex Roboter, besten Forex Roboter, Bestforex, Experten Berater, Forex Roboter, Forex Roboter, mt4 ea, die besten Forex Roboter, die besten Forex Roboter, Beste ea forex roboter, bester kompetenter berater forex roboter, bester scalper forex roboter, ea forex roboter, forex roboter ea, forex roboter fachberater, bestes ea, bestes ea für forex, bestes ea für mt4, bestes ea forex, bestes ea mt4, Beste ea scalper, bester kompetenter berater, bester kompetenter berater für mt4, bester expertenberater mt4, bester forex berater, bester forex bots, bestes forex ea, bestes forex ea für scalping, bestes forex ea roboter, bester forexexperte, bester mt4 roboter, Ea robot, ea robot forex, forex ea robotDownload EA Scalping kostenlos - Salam buat sobat trader semua, saya harap profit selalu melimpah buat sobat trader. Pada kesempatan kali ini saya akan membagikan satu EA Roboter Forex Yang Sangat saya andalkan. Dan saya akan Maskagikanische Kumpada sobat gratis tanpa biaya dan bebas pajak. D EA Scalp Merupakan EA Yang Menerapkan Strategie Skalpingan, Dan Yang Menjadi Kehandalan EA Ini Adalah Kehatihatiannya Dalam Melakukan offenen Posisi. EA hanya akan melakukan offen posisi setelah rulenya terpenuhi, jika tidak maka dia akan berdiam diri. Einmalige EA nya adalah sebagai berikut: - Nehmen Sie Profit 5 (kalau bisa jangan dirubah) - viel diatur otomatis sama eanya disesuaikan dengan modal Pengaturan lainnya ikutin settingan EA nya saja. Untuk modal saya saya sarankan untuk standart pakek 100 atau lebih aman lagi pakek 500 sedangkan untuk cent 5 500 cent saja sudah cukup. EA sudah di test menggunakan BROKER INI. Sangat profitabel Broker laen belum ditest. Will Code profitabel EAs kostenlos Zum ersten Mal, einige Infos über mich: Im ein kürzlich graduierter Computer-Ingenieur und ich fing an, ein Interesse an Forex nur ein paar Wochen zu nehmen. Im derzeit Lernen und Lesen über Forex, um schließlich mein eigenes profitables System zu bauen. In der Zwischenzeit bin ich bereit, andere Völker profitable Strategien kostenlos zu beherrschen. Ich habe einen schweren Programmierhintergrund und baue Ihnen eine voll funktionsfähige modulare EA, inklusive Fehlerbehandlung, Auftragsabrechnung, Lautstärkeregelung (risikoorientierte, marginbasierte und fixierte Lose), Timing. Ich musste so hart auf deinen abschließenden Kommentar lachen. wie wahr. Forexfactoryimagesiconsicon7.gif Wir alle haben so viele crappy Ideen, aber mein Problem als Neuling versucht zu verstehen, warum die Dateierweiterungen auf diese Indikatoren sind die gleichen, wie ist es ein Skript oder Indikator oder ea forexfactoryimagesiconsicon5.gif Ich habe auch ein Problem zu versuchen Verstehen, warum einige Indikatoren arbeiten, dann beenden sie und stürzen mein mt4-System. Würdest du bereit sein, einen Indikator für mich zu beheben oder zu machen oder zu revidieren. Forexfactoryimagesiconsdollar. gif Hallo dort. Sah diese Anzeige für die Kodierung von EAs. Toll, was ich brauchte. Ich habe ein System durch viel zu experimentieren und schließlich kam zu einem einfachen System und obwohl es nicht auf Aussage bewiesen worden ist, sind visuelle Backtests vielversprechend. Könnten Sie einen Blick nehmen und sehen, ob es von Interesse für Sie ist, danke sehr viel. Es sind Bilder auf Post 5 und 17 als Referenz beigefügt. Sollten Sie irgendwelche Klärungen benötigen, bitte melde mich in diesem Thread oder fang mich auf skypemsnfacebook hedayatsingnet. sg Danke eine Million Buddy Ein Trader muss bescheiden sein - sonst würde der Markt ihn demütigen. Bist du immer noch bereit, EAs kostenlos zu bauen, hätte ich gerne eine EA für diese Strategie. Die Strategie besteht darin, Konsolidierungszonen (CZ) während der ganzen Woche zu identifizieren, wo sich der Preis innerhalb eines engen Bereichs von etwa 30 Pips (einstellbar) für 20 x 15m bar (einstellbar) bewegen wird. Dann handeln Sie den Ausbruch. Ich lege einen Indikator an, der es tut - sqDynamicBreakoutBox (9).mq4 (nur 2 Anhänge erlaubt. Siehe dazu im nächsten Beitrag) Ich lege auch die Grundstrategie in einer Jpg-Datei an. Ich habe das System manuell auf GBPUSD vom 7Nov 2011 - 4Juni 2012 getestet und es produzierte 9835 Pips. Ich habe die Ausstiegsstrategie unten verwendet: Strategie: Nur 12 bei 30TP (einstellbar), bewegte SL zu BE und ließ die andere Hälfte den Trend fahren (wenn es einen Trend gab), bis es auf die gegenüberliegende Seite eines neuen CZ brach. Es kann die 3., 4. oder. CZ Eine neue CZ setzt den Prozess zurück, schließt aber keine offenen Trades. BO BreakOut Wenn es mehr als eine Pause pro CZ gibt, muss es gehandelt werden. Die Anzahl der BO, die Sie bereit sind zu handeln, muss variabel sein. Back Testergebnisse: Trading 1. BO nur 4015 Pips Trading 1. BO und 2. BO 6626 Pips Trading 1. BO und 2. BO und 3. BO 8014 Pips Trading 1. BO und 2. BO und 3. BO und 4. BO 9835 Pips TOTAL 9835 Pips - nur 1 Paar . Box Höhe 25 Pip - Box Länge größer als 23 Angehängte Suche Bildschirm Schuss, was ich meine. Tut mir leid, das ist das falsche jpg. Korrigieren Sie eine in der nächsten postgt Kontaktieren Sie mich per PM oder E-Mail, wenn Sie es weiter diskutieren möchten. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hallo, ich habe gerade Ihren Beitrag zu diesem Vorschlag, einen EA kostenlos zu bauen (oder einen Penny, der von Paypal auf meinem Konto geschickt wurde.) Ich habe noch nie von diesem System gehört, bevor du einen Beitrag dazu machst Für die Eröffnungsgeschäfte wünsche mir die Logik von BUYSTOP und SELLSTOP, nicht OPENBUY oder OPENSELL. Ich sehe nun, wie bei Austrittssignalen, ich frage mich, was der beste Ansatz ist. Du hast einen merkwürdigen Indikator sqDynamicBreakoutBox (9).mq4 geschrieben, der von einem berühmten MT4 geschrieben wurde Dev, Squalou Dieser Indikator ist sehr gut codiert, soweit ich das verstehen kann, ist die PA ausbrechen sehr schwierig vorherzusagen, und ich weiß nicht, wie du es mit so einfacher erkennen kannst ... Nun, ich werde es bekommen Ein tieferer Blick auf dieses System. Natürlich werde ich über dieses System auf der beathespread Forum Website zu diskutieren, außer der Tatsache, es gibt nicht so viele Leute auf sie. So werde ich etwas auf die Diskussion über ForexFactory Wie Sie posten Sollte wissen, gibt es heute riesige fraktale Roboter, gebaut, um alle diese Art von Strategien auf der Grundlage von Ausbruch, Pivots, Widerstand zu zerstören. Denn es gibt Geldmacher, sie bewegen die Macher in die Richtung, wo sie hin wollen. Ich stelle das eoe, du kannst in der Unterseite des Bildes sehen, ein großes U, w einige M und W Muster, für das Töten aller Strategien wie dieses alles das beste Jaguar1637 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo, ich wurde von verwiesen Ein Freund in einem anderen Thread. Vielen Dank für Ihre Mühe Können Sie diese einfache EA für mich kennen Sie sind herzlich eingeladen, frei zu verwenden, es zu hehe .. Logik für diese EA: Es könnte in Trending-Märkte sowie Seitenwege gewinnen große Anzahl von zufälligen Trades konvergieren 50 von beiden Richtungen, die 10 Pips Vorteil TP über SL sollte diese EA eine Kante im Handel. Ich erwarte, dass seine Sieg-Trades rund 55 mit 1,5 2,0 profitablen Faktor sein. Meine EA Beschreibung: 1) Es funktioniert auf jedem Währungspaar, insbesondere EURUSD, EURJPY, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF. 2) Zeitrahmen ist nicht wichtig. 3) Es öffnet einen Handel in zufälliger Richtung: SL bei 10 Pips TP bei 20 Pips. 4) Die Losgröße folgt dem automatischen Geldmanagement, das auf der Grundlage des Eigenkapitalgrößenverstärkers SL berechnet wird, z. B. Eigenkapital 1.000 Risiko 5 dann Los geöffnet sollte 0,5 Standard-Lose oder 5 Mini-Lose oder 50 Micro-Lose. 5) Handelslogik: 5i) Wenn Handel 1 kaufen und getroffen TP sofort Handel 2 wird ein Kauf eröffnet werden und dies gilt für Handel 3 und so weiter oder bis es erfüllt (5ii) Anforderung. 5ii) Wenn Handel 1 kaufen und schlug SL sofort Handel 2 wird ein Verkauf eröffnet werden und dies gilt für Handel 3 und so weiter oder bis es erfüllt (5i) Anforderung. 6) ein neuer Handel wird immer sofort geöffnet, nachdem ein alter Handel SL oder TP getroffen hat. 7) nur 1 handel wird zu irgendeinem zeit für ein währungspaar geöffnet. Focused Thought Strong Desire Manifest Reality: Beten: Kann jemand mir bitte helfen, diese EA zu ändern. Ive bekam diese EA (MyPiramidV08c. mq4 beigefügt) basierend auf der Strategie (Sure-FireForexHedgingStrategy. pdf beigefügt), die ich gerne geändert habe, um manuelle Trades zu übernehmen und sie zu verwalten, bis sie geschlossen sind. 1. Manchmal finde ich, dass die EA, MyPiramidV08c, nur die SELL-Aufträge schließen und die KAUF-Aufträge offen lassen wird, wenn der Preis sich in der Nähe von SL oder TP dreht. Das sabotiert die Strategie und hat mir viel Geld verloren. Es kann das Maklerproblem sein, denn einige Aufträge müssen gleichzeitig geschlossen werden. Was ich in der EA geändert hätte, ist, dass, wenn ANY SL oder TP getroffen wird, alle Aufträge für dieses spezifische Paar (Magic Number) geschlossen sein müssen. KAUFEN SIE AUFTRÄGE, VERKAUFEN SIE AUFTRÄGE UND ANHÄNGIGE AUFTRÄGE. Die EA muss sicherstellen, dass alles geschlossen ist. Wenn die EA kann mehrere Aufträge auf einer Währung, durch die Verwendung von magischen Zahlen oder mit welchen anderen Mitteln, wäre super. Dann werden nur die Aufträge, die einander zugeordnet sind, schließen, wenn SL oder TP getroffen wird. Schick mir die EA, wie es geändert wird, damit ich es als EA verwenden kann. 2. Verwenden Sie diese geänderte EA, um diese Änderungen vorzunehmen. Ive bekam dieses Skript (CZ Line Drawing script. mq4 beigefügt), dass, wenn auf ein Diagramm gezogen wird, 2 parallele Linien auf dem Diagramm zu zeichnen. Ich kann dann klicken und verschieben die Zeilen, wo ich sie wollen. Sie werden sehen, dass sie Kauflinie genannt werden und verkaufen. Nachdem ich das Skript gezogen und die Zeilen an die Stelle verschoben habe, wo ich sie will, ziehe ich dann die EA auf das Diagramm. Die EA muss dann Pending BUY und SELL Aufträge öffnen, wo die Skriptzeilen auf dem Diagramm sind. Wenn ein PENDING BUY Auftrag ausgelöst wird und ein KAUFEN Auftrag eröffnet wird, muss der SAND anhängig gelöscht werden und umgekehrt. Die EA muss dann die offene Bestellung nach der Strategie in Sure-FireForexHedgingStrategy. pdf beibehalten. 3. Wenn die EA auf ein Diagramm gezogen wird und es eine offene Bestellung findet, muss es die Bestellung übernehmen, alle TP, SL und andere benötigte Parameter anpassen und die Bestellung bis zur Schließung verwalten. Ich kann ein Skript verwenden, um den Auftrag zu öffnen, um sicherzustellen, dass eine magische Zahl verwendet wird. Dann ziehen Sie die EA, um diesen Handel zu verwalten. Parameter Siehe Sure-FireForexHedgingStrategy. pdf und EA MyPiramidV08c. mq4 Hoffe, Sie verstehen, was ich versuche zu sagen. Treten Sie mit mir in Verbindung, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

No comments:

Post a Comment