Monday 19 June 2017

Cms Forex Login


RISIKO-WARNHINWEISE: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs) ist hochspekulativ und beinhaltet ein erhebliches Verlustrisiko. Dieser Handel ist nicht für alle Anleger geeignet, so dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Bitte lesen Sie die ldquoRisk Disclosure Documentrdquo, die Ihnen eine ausführlichere Erklärung für einige der Risiken gibt. Die CMS Trader Card wird von IDT Financial Services Limited im Rahmen einer Lizenz von MasterCard International Incorporated. MasterCard und der MasterCard Mark Mark sind eingetragene Warenzeichen von MasterCard International Incorporated. IDT Financial Services Limited ist eine regulierte Bank, die von der Financial Services Commission, Gibraltar, lizenziert wird. Sitz der Gesellschaft: 57-63 Line Wall Road, Gibraltar. Registriert Nr. 95716. Alle Mitteilungen sollten an Andaria Ltd geschickt werden: bei Clinchrsquos House, Lord Street, Douglas, IM99 Legal: CMStrader ist ein Handelsname von: Zahlungsdienst bereitgestellt von: Pandorx Ventures LTD Sicherheitslizenzen bereitgestellt von: Safe side Trading LTD 71-75, Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ. United KingdomCmsfx Review Besuchsseite Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (ich nehme an irgendeiner Stelle an, ich habe wahrscheinlich ihre Demo probiert, also hatten sie meine E-Mail-Adresse), dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn ich mich vorher bewerbe Ende Juni bekomme ich ein 50-Konto kostenlos ohne Kaution. Ich rechne das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende in Ordnung als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden sagt. 1. Geben Sie eine Kopie Ihrer von der Regierung ausgestellten Foto-ID ein (es sei denn, Sie haben CMS Forex autorisiert, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen). Alle Bewerber müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie einen Pass oder Führerschein mit ihrer Kontoanmeldung einreichen. Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen die Heimatadresse, die Sie in der Anmeldung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. Also gehe ich zu der in der E-Mail erwähnten URL, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. Also gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er sagt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, doch während ich den Chat beenden, bemerke ich, dass er erklärt hat, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. Also um zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Utility-Rechnungen oder Kontoauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert ist, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (Wie wenn man Geld verdient oder von ihm aussieht, ist kein Beweis.) So gibt es hier schon zwei Abweichungen zwischen dem auf der Seite geschriebenen Wort und in der E-Mail (wie oben eingefügt) und der fachmännische Unterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgends heißt es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Was Kevin gesagt hat). Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme, ist, wenn ich meinen Kartenwert aufnehme, ist eine Barzahlung. Es gibt keine Landlinie phomes in meinem Bereich, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid Card System. Mein Bankkonto wird in einer Zweigniederlassung gehalten, die knapp 1000 Meilen entfernt ist von dem, wo ich zurzeit bin, und ich (nach Wahl da gibt es keine Post, wo ich lebe) entschieden mich, keine ausgegebenen Bankauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass der oben erwähnte Dokumentabschnitt einen Kontoauszug als ein Nachweis der Adresse erwähnt hat, nicht wie Kevin darauf bestand, dass ich die Aussage als Beweis anbieten muss, dass ich ein Bankkonto habe. Also habe ich Kevin gebeten, klar zu sagen, dass CMS eine Utility-Rechnung oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert wurde, der, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, ich verhaftet werden könnte Gehen Sie ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument hat, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich ganz zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und meine beiden Chats mit ihnen einzuklemmen, da sie keine E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, dass sie ein Betrug sind, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine ZERO-Stern-Option für Rezensionen geben, was ich hätte gewählt haben. Prepaid Mastercard CMSTrader ist stolz darauf, eine neue Auszahlungsoption anzubieten - den CMS Trader Prepaid MasterCardreg , Auszeichnungen Bester Signalanbieter 2016 PIPSOFX Best Broker im Jahr 2016 FXSTREET Best Broker Mittlerer Osten 2016 DailyForex Best Broker im Jahr 2016 TejaraForex Offizieller Signals Provider Im Jahr 2016 FXEMPIRE Bildungszentrum Bildungszentrum Ein kostenloses BildungspaketWir bieten Ihnen das beste Bildungspaket, das alles beinhaltet, was Sie brauchen Um in Ihrem Handel zu gelangen Video-Tutorials, Webinare, persönliches Training und ein E-Book RISIKO WARNUNGEN: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs) ist hochspekulativ und beinhaltet ein erhebliches Verlustrisiko. Dieser Handel ist nicht für alle Anleger geeignet, so dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Bitte lesen Sie die ldquoRisk Disclosure Documentrdquo, die Ihnen eine ausführlichere Erklärung für einige der Risiken gibt. Die CMS Trader Card wird von IDT Financial Services Limited im Rahmen einer Lizenz von MasterCard International Incorporated. MasterCard und der MasterCard Mark Mark sind eingetragene Warenzeichen von MasterCard International Incorporated. IDT Financial Services Limited ist eine regulierte Bank, die von der Financial Services Commission, Gibraltar, lizenziert wird. Sitz der Gesellschaft: 57-63 Line Wall Road, Gibraltar. Registriert Nr. 95716. Alle Mitteilungen sollten an Andaria Ltd geschickt werden: bei Clinchrsquos House, Lord Street, Douglas, IM99 Legal: CMStrader ist ein Handelsname von: Zahlungsdienst bereitgestellt von: Pandorx Ventures LTD Sicherheitslizenzen bereitgestellt von: Safe side Trading LTD 71-75, Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ. Großbritannien

No comments:

Post a Comment